Bewerber Rahmet Kazemi

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 12 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Schorndorf, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Fachkraft für Metalltechnik (Fachkraft für Metalltechnik).

Über mich

Ich heiße Rahmet Kazemi und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Afghanistan und bin seit 4 Jahren in Deutschland. Ich spreche Dari,Persisch und in Deutschland habe ich Deutsch gelernt.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Kinder. Ich habe eineinhalb Jahre dem Hausmeister regelmäßig geholfen. Im Moment arbeite ich als Teilzeitkraft bei der Firma GutMannService in Schorndorf und mache dort Hausmeisterarbeiten und Gartenarbeit. Zweieinhalb Jahre habe ich in Afghanistan als Schweißer gearbeitet in einer Firma die Lastwagen repariert. Ich möchte dem Beruf zur Fachkraft für Metalltechnik lernen. Ich mache meine Arbeit gerne,zuverlässig und pünktlich.

Ich möchte gerne als Fachkraft für Metalltechnik arbeiten weil ich Erfahrung als Schweißer habe und mich mit Metall gut auskenne.

Mein bisheriger Werdegang

  • 8 Monate

    Hausmeister / Gärnter

    01/2015 - 09/2015
    Schorndorf, Deutschland
    GutMannService
  • 2 Jahre
    5 Monate

    Schweißer

    02/2006 - 07/2008
    , Afghanistan
    Ghazni Warakschap
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.