Bewerber Abdullah Arbash

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Schorndorf, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Hallo, mein Name ist Abdullah Arbash und bin 21 jahr alt. Ich wöhne in Schorndorf und bin in Deutschland seit einem jahr und halb. ich möchte ab November 2016 in der Uni Studieren. ich habe bis C1 kurs besucht und ich habe die Testdaf Prüfung gemacht.
ich habe viel Kontakt mit deutschen gehabt, deswesgen kann ich jetzt sehr gut Deutsch sprechen. für mich ist egal, was ich arbeite aber die Hautsache, dass ich mein fähigkeiten entfalten kann und So kann ich auch Erfahrung erwerben, die mien Lebenslauf verbessert.

Ich möchte sehr gern in diesem Jahr arbeiten, weil ich geld brauche,um mein Studium in der zukunft zu finanzieren.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.