Bewerber Nasir Ahmad Azizi

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Reinigung Fenster von Hochgebäude (Reinigung Fenster von Hochgebäude), Reinigung und Spülung im Restaurant (Reinigung und Spülung im Restaurant), Beckerei (Beckerei), beim Wohnheime als Reiniger oder essen ausgabe (beim Wohnheime als Reiniger oder essen ausgabe) oder Bauarbeit (Bauarbeit).

Über mich

Ich bin Ahmad komme aus Afghanistan und bin seit 2015 hier in Berlin.
Ich freue mich auf eine Arbeit
Ich habe sehr viel Arbeitserfahrungen als Polizist in Afghanistan habe ich gearbeitet
Ich kann English, Türkisch, Persisch , Urdu, Paschtu sprechen

Ich möchte unabhängig vom Staat Leben und mich selber finanzieren zu können.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.