Bewerber Muhamad Muhaned Etma

Ich bin 49 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Briefzusteller (Briefzusteller), Kurierfahrer (Kurierfahrer) oder Restaurateur / Reparateur von Orientteppichen (Restaurateur / Reparateur von Orientteppichen).

Über mich

In Syrien habe ich 15 Jahre selbstständig in der Reparatur von antiken Teppichen gearbeitet. Handwerklich bin ich sehr geschickt und auch körperliche Arbeit bin ich gewohnt.
Desweiteren habe ich als privater Lieferant und Zusteller gearbeitet. Ich bin sehr teamfähig, pünktlich und fleißig. Ich bin aufgeschlossen und könnte mir vorstellen neue Tätigkeiten zu erlernen.
Ich kann gut kochen da ich in Syrien bereits als Hilfskoch gearbeitet habe und kenne mich mit der arabischen Küche sehr gut aus. Deshalb könnte ich mir eine Tätigkeit in der Gastronomie sehr gut vorstellen.

Ich suche einen Vollzeitjob, um meine Familie selbstständig zu versorgen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    9 Monate

    Küchenhilfe, Aushilfskoch

    10/2008 - 07/2011
    Damaskus, Syrien
    Zubereitung arabischer Gerichte
  • 6 Jahre
    5 Monate

    Briefzusteller und Kurierfahrer

    02/2002 - 07/2008
    Damaskus, Syrien
    Selbständiger Briefzusteller und Kurierfahrer
  • 3 Jahre

    Ausbildung: Ausbildung zum Reperateur

    01/1986 - 01/1989
    Damaskus, Syrien
    Reperaturtätigkeiten
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 15 Jahre

    Reperatur von Teppichen

    01/1986 - 01/2001
    Damaskus, Syrien
    Selbständiger Reparateur von antiken Teppichen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.