Bewerber Raid Abou Hamdan

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 10 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Bochum, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich architekt (architekt).

Über mich

Im Februar 2013 habe ich mein Studium der Architektur an der Arab International University in Damaskus abgeschlossen. Anschließend habe ich ein Jahr als Bauleiter bei der Saudi Binladin Group gearbeitet. Dort habe ich Teile von Tower K des Hotel Makka Clock Tower nach dem Bau abgenommen und übergeben. Außerdem war ich für die Kommunikation zwischen dem Projektmanager und der Bauaufsicht zuständig. Im Studium habe ich zudem ein zweijähriges Praktikum als Bauzeichner gemacht. Dabei sammelte ich neue Erfahrungen in Raum- und Städteplanung.
Während meines Studiums habe ich außerdem gute Anwenderkenntnisse in verschiedenen PC-Programmen wie Autocad 2D&3D, Photoshop, MS Office und Sketchup erworben.

meinem persönlichen Stärken zähle ich Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kreativität sowie Teamfähigkeit.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Bauleiter/Site engineer

    03/2013 - 03/2014
    Mekka, Saudi-Arabien
    Saudi Binladin Group
  • 5 Jahre
    4 Monate

    Studium: architektur

    10/2007 - 02/2013
    Damaskus, Syrien
    Arab International University
    Bachelor Architektur
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.