Bewerber Murtaza Khawar

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 8 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Köln, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Offen für alles (Offen für alles).

Über mich

Ich habe in Pakistan an der Uni zu Punjab studiert und habe einen Pre- Engeneering Abschluss, Associate Engeener Diplom. Ich habe 2 Jahre in einer Bank in der Kreditkartenabteilung als " Recovery Agent" gearbeitet.

Ich bin sehr zuelstrebig und motiviert.Ich offen für viele andere Bereiche und bin vielseitig interessiert. Ich spreche 5 Sprachen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Recovery agent

    07/2011 - 07/2013
    Gujranwala, Pakistan
    United Bank of Pakistan
  • 4 Jahre

    Studium: Pre- Engineering

    07/2004 - 07/2008
    Gujranwala, Pakistan
    Gujranwala
    Diplom
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.