Bewerber Mohammad Amini

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 10 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Leipzig, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich Lager, Logistik (z.b. Lagerarbeit), Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (z.B. auf dem Bau) oder Küchen- und Servicefachkräfte (Küchenhilfe, Kellner).

Über mich

Ich heiße Mohammad Amini und komme aus Afghanistan. Dort habe ich 2 Jahre Jura studiert. Seit Sommer 2013 bin ich in Deutschland. In dieser Zeit habe ich viel ehrenamtlich gearbeitet und ein Praktikum bei einem Rechtsanwalt in Bautzen gemacht.
Im Juni 2016 habe ich meinen Aufenthalt für 3 Jahre bekommen und suche jetzt neben meinem Duetschkurs noch eine Job.

Ich möchte gern neue Dinge lernen und Menschen kennenlernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    Altenpflegerhelfer

    03/2015 - 09/2015
    Bautzen, Deutschland
    Volksolidarität
  • 2 Jahre
    4 Monate

    Studium: Jura

    03/2010 - 07/2012
    Herat, Afghanistan
    Universität Herat, Afghanistan
    Bachelor
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.