Bewerber Khrystyna Bovsunovska

Ich bin 45 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Dachau, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Ich mag alles, was mit Renovierung, Möbeln, Innen).

Über mich

Mein Name ist Khrystyna Bovsunovska und ich suche mit meinem Sohn (12) nach einer Wohnung.
Wir sind im Zuge des Ukraine Krieges nach Deutschland geflüchtet und leben momentan in einem Hotel in Dachau.
Meine Profession ist Architektin und Designerin.
Ich arbeitete im Shop des internationalen Handelsnetzwerks für Bau- und Haushaltswaren OBI (OBI GmbH & Co. Deutschland KG) im April 2022. Doch aufgrund von Wohnungsproblemen musste sie ihren Job aufgeben. Die Eigentümer der Wohnung, in der wir wohnten, wurden aufgefordert, ihr Haus zu verlassen.
Ich möchte arbeiten und mich weiterentwickeln, um mich in die deutsche Gesellschaft zu integrieren. Ich bin bereit, dafür zu lernen und hart zu arbeiten. Ich mag alles, was mit Renovierung, Möbeln, Innenarchitektur und Architektur zu tun hat. Ich lasse meine eigenen Möbelprojekte in der Ukraine umsetzen.

Ich möchte arbeiten und mich weiterentwickeln, um mich in die deutsche Gesellschaft zu integrieren.

Mein bisheriger Werdegang

  • 19 Jahre
    8 Monate

    Architekturdesigner

    06/2002 - 02/2022
    Kiew, Ukraine
    Architekturbüro Comme il faut
  • 5 Jahre
    8 Monate

    Studium: Architektur und Design

    09/1997 - 05/2003
    Kiew, Ukraine
    Kyiv National University of Construction and Archi
    Meister der Architektur
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.