Bewerber Bareaa Kadah

Ich bin 53 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Decoration Hotels Babysitting (Decoration Hotels Babysitting).

Über mich

Ich suche einen Job in der Domäne der Möbel, Docoration und Gestaltung oder einem ähnlichen Job.
aber ich bin auf der Suche nach einem Job, wo ich neue Erfahrungen zu sammeln und in die deutsche Gesellschaft integriert werden.

Kunst und Kreativität

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre

    Studium: Interior Design

    10/2000 - 10/2004
    Damaskus, Syrien
    New Horizons
    Interior Design and Decoration
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.