Bewerber Rana Aldoseri

Ich bin 44 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 8 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Itzstedt, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Kinderpädagogik und -betreuung (Kinderbetreuung in der Schule oder im Kindergarten).

Über mich

Guten Tag.. Ich bin eine arabische Frau Ich habe 5 Kinder zwischen 1-20 Jahren
Er versteht sehr gut Deutsch, aber Schreiben und Lesen ist eher schwach
Ich habe 11 Jahre als Lehrer in meinem Land gearbeitet
Ich habe ein Diplom in Mathematik und einen Bachelor of Science.Ich habe die Meister studiert.Um Wissenschaft und Mathematik zu unterrichten

Ich möchte arbeiten, um die Bedürfnisse meiner Familie zu erfüllen und dem Land zu dienen, das mir Sicherheit gab..Danke für deine Bemühunge

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    9 Monate

    Ausbildung: 23845

    10/2016 - 07/2020
    Oering, Deutschland
    Kinderkarten
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 3 Jahre
    6 Monate

    Lehre

    12/2009 - 06/2013
    Mossul, Irak
    Al - Bahtari Schule für Jungen
  • 3 Jahre
    8 Monate

    Studium: Bachelor of Science

    10/2009 - 06/2013
    Mossul, Irak
    Fakultät für Bildung
    ٢.١٣
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.