Bewerber Mohamed Cheikho Abdou

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 4 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Wahlstedt.

Ich suche

Über mich

Hallo, ich bin der Mohamed oder wie Mama mich gern nennt Hamode, ich komme aus Syrien und bin schon seit 4,5 Jahren in Deutschland. Am Anfang habe ich den Integrationskurs fertig gemacht und dann für ein Jahr bei Zeitfirma gearbeitet. Danach war ich für 2 Jahre in einer Fabrik als Packer eingestellt. Durch die technologische Entwicklung wurden wir durch Packroboter ersetzt und sollte ich nun mir einen neuen Arbeitsplatz suchen.
Ich habe mir aber an was Schlaues gedacht, dass ich halt eine Ausbildung mache, um mir das Leben im Alter zu erleichtern.
Deswegen besuche jetzt einen weiteren Kurs der so genannten B2 Deutsch für den Beruf und bereite mich für die Ausbildung vor. In Syrien habe ich ein Studium zur Agrarwissenschaft angefangen und nun möchte jetzt hier in DE mit einer Ausbildung anfangen. warum willst du nicht in DE weiterstudieren?????😒😒😁 Da ich kein Bock mehr habe ehrlich gesagt, noch 10 Jahre an der Uni zu verschwenden. Ich bin schon 30 geworden und der Bürgerkrieg in meiner Heimat hat mir schon 7 Jahren von meinen Leben gekostet. Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse wecken konnte meine Damen und Herren.

Ich arbeite gern und komme in jedem neuen Arbeitsklima reibungslos klar und wie gesagt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    6 Monate

    Verpacker

    06/2017 - 12/2019
    Wahlstedt, Deutschland
    Pelzgroup
  • 3 Jahre
    9 Monate

    Studium: Agrarwissenschaft

    09/2010 - 06/2014
    Aleppo, Syrien
    Universität Aleppo Syrien
    The Bachelor of Science in Agriculture
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.