Bewerber Soran Khalid

Ich bin 27 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bochum, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Handwerksberuf (Handwerksberuf).

Über mich

Ich bin ein 20 jähriger Iraker und seit einem Jahr in Deutschland. Ich besuche derzeit einen Integrationskurs und werde voraussichtlich Ende des Jahres meine Prüfung ablegen. Ich bin es aus meiner Heimat gewohnt zu Arbeit. Seit meinem 11. Lebensjahr habe neben der Schule verschiedene Hilfstätigkeiten ausgeübt. Ich kann im Team arbeiten, körperliche Arbeit stellt kein Problem dar, Pünktlichkeit sowie Zuverlässigkeit sind selbstverständlich für mich.

Ich möchte so schnell wie möglich in Deutschland ein normales vom Amt unabhängiges Leben führen vielleicht mit einem Ausbildungsbetrieb als Grundlage.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.