Bewerber Özgür Demirbaş

Ich bin 25 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit einem Jahr und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Gewerbliche und technische Gesundheitsberufe (Biomedizintechniker und Ingenieur).

Ich spreche

Über mich

Hallo liebe Berechtigte

Ich habe letzten Sommer meinen Abschluss an der Marmara University, Department of Biomedical Device Technologies, mit einem Durchschnitt von 82,5 gemacht. Ich studiere derzeit an der Kocaeli University, Department of Biomedical Engineering. Ich mache verschiedene Forschungen, um mich während meines Studiums zu verbessern. Ich möchte mich während der Arbeit in diesem Bereich verbessern und das Geschäft lernen. Ich möchte als Ingenieur weitermachen, wenn ich mich als Techniker entwickle und mein Bildungsniveau auf das Bachelor-Niveau anheben. Ich kenne die Bedeutung Deutschlands in der Branche sehr gut und möchte mich in diesem Land weiterentwickeln.

Mit freundlichen Grüßen

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    9 Monate

    Ausbildung: Biomedizintechnik

    09/2021 - 06/2023
    Kabaoğlu, Türkei
    Kocaeli Üniversitesi
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Jahr
    9 Monate

    Studium: Biomedizintechnik

    09/2021 - 06/2023
    Kabaoğlu, Türkei
    Kocaeli Üniversitesi
    Biomedizintechnik
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 1 Jahr
    3 Monate

    Biomedizintechniker

    06/2020 - 09/2021
    Istanbul, Türkei
    Üzümcü
  • 1 Jahr
    9 Monate

    Ausbildung: Biomedizintechniker

    09/2018 - 06/2020
    Göztepe, Türkei
    Marmara Üniversitesi
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre
    4 Monate

    Außendienstmitarbeiter

    01/2018 - 05/2020
    Istanbul, Türkei
    Askar Otomotiv
  • 1 Jahr
    11 Monate

    Elektrotechniker

    09/2015 - 09/2017
    Istanbul, Türkei
    Keşif Mühendislik
  • 1 Jahr
    4 Monate

    Rettungsschwimmer

    05/2014 - 09/2015
    Istanbul, Türkei
    Burc Beach
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.