Bewerber Muhammad Aslam

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Wuppertal, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Handwerk (Handwerk), Produktion (Produktion) oder Gastgewerbe (Gastgewerbe).

Über mich

Im Jahr 2010 bin ich in Griechenland eingereist und habe dort 5 1/2 Jahre als Erntehelfer, Verkäufer, Gartenhelfer und im Gastgewerbe gearbeitet.
Binnen 8 Monate habe ich durch Arbeit und Kontakt die Landessprache erlernt.
Sehr gerne würde ich eine Ausbildung im Kreis Düren antreten wollen, da ich dort ich dort gute Unterstützung
im Spracherwerb erhalte.

Deutschland bietet gute Chancen für betriebliche Ausbildungen! Um einen guten Arbeitsplatz antreten zu können, ist eine Ausbildung die beste Chance.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.