Bewerber Ahmad Shaaban

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Herne, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Seit drei Jahren bin ich in Deutschland .Mein Sprachniveau ist mittelständig(B2/C1).
Meine Mutter Sprache ist arabisch.In Syrien habe ich Wirtschaft in einer Fachhochschule studiert.Außerdem hatte ich ein kleines Haushaltswaregeschäft .28 Jahre Alt bin ich ,verheiratet,eine 5 monatige Tochter.ich bin belastbar und ertrage die lange Arbeitzeit,und teamfähig.
Meine Hobys sind Fußballspielen,Schwimmen,und Lesen.
Computerkenntnisse ist die Grundlage.
Zur meinen Schwächen gehört die Kommunikationsfähigkeiten.
Ich wünsche mir eine Teilzeitstelle im Bereich Lagerhelfer.
Gewünscht ist,dass die Stelle in der Nähe von Wanne Eickel ist.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.