Bewerber Shahab Alavi

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 5 Jahren bin ich in Deutschland
und lebe in Bonn.

Über mich

Mein Name ist Shahab Alavi, ich bin 26 Jahre alt und seit ca. 2 Jahren in Deutschland. Seit kurzem habe ich freien Arbeitsmarktzugang und bin nun auf der Suche nach einer geeigneten Stelle. Bis jetzt habe ich Sprachkurse (einschließlich B1) sowie den Integrationskurs absolviert. Außerdem bin ich seit Juni in einem Hobby- und Freizeitmarkt auf 450-Euro-Basis eingestellt.

In meiner Heimat habe ich Architektur studiert und in der Firma meines Vaters, welche Stahlbaukonstruktionen plante und realisierte, gearbeitet. Mein Studium ist in Deutschland durch die KMK auf Bachelor-Ebene im Ingenieurswesen (Fachrichtung: Architekturtechnologie) anerkannt und wenn ich dieses beruflich verwerten könnte, würde ich mich sehr freuen.

Ansonsten bin ich allerdings beruflich auch offen für Neues: Gut vorstellen kann ich mir eine Ausbildung im Handel, gerne im Bereich Mode, Tätigkeiten, bei denen Sport eine Rolle steht oder oder oder... Gerne lasse ich mich überraschen! Ich bin flexibel, belastbar und teamfähig!

Integration und Selbstständigkeit!

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Monate

    Aushilfe in einem Hobby- und Freizeitmarkt

    06/2017 - 10/2017
    Bonn, Deutschland
    Knauber GmbH und Co KG
  • 9 Monate

    Selbstständigkeit im Einzelhandel

    02/2014 - 11/2014
    Ghom, Iran
    Übersetzung des Namen unbekannt
  • 1 Jahr

    Aushilfe in einem Architekturbüro

    01/2012 - 01/2013
    Ghom, Iran
    Übersetzung des Namen unbekannt
  • 2 Jahre
    4 Monate

    Studium: Ingenieurswesen FR Architekturtechnologie

    09/2011 - 02/2014
    Tafresh, Iran
    Islamischen Azad Universität
    Bachelor
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 3 Jahre
    8 Monate

    Unterstützung des Familienbetriebs

    01/2008 - 09/2011
    Ghom, Iran
    Sanat Flz Shahab
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.