Bewerber Wael Halaq

Ich bin 43 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Anstellung in Möbelbranche (Anstellung in Möbelbranche) oder Beratung bei Einrichtung (Beratung bei Einrichtung).

Über mich

Mein Name ist Wael Halaq. Ich komme aus Syrien, aus der Stadt Aleppo.

In Syrien hatte ich ein Möbelgeschäft für Wohnungseinrichtung, das ich 8 Jahre gemeinsam mit einem Partner betrieben habe.

Ich suche eine Arbeit, wenn möglich in diesem Bereich.Gerne auch als Ausbildung oder Umschulung.

Mein bisheriger Werdegang

  • 8 Jahre

    eigenes Möbelgeschäft

    05/2006 - 05/2014
    Aleppo, Syrien
    selber
  • 3 Jahre

    Import und Exportunternehmen

    05/2003 - 05/2006
    Aleppo, Syrien
    Onkel
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.