Bewerber Khaled Alzarrad

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Technische_Berufe (Technische_Berufe), Innenarchitektur (Innenarchitektur), Professionell_in_Rohbau_Gipskarton (Professionell_in_Rohbau_Gipskarton), Textilbranche (Textilbranche), Rezeption_Hostel_Hotel (Rezeption_Hostel_Hotel) oder generell_alle_Aushilfstätigkeiten (generell_alle_Aushilfstätigkeiten).

Über mich

Ich lebe seit 10Monaten in Deutschland und gehe in Sprachschule in München. Ich möchte sehr viel arbeiten und meiner Familie helfen. Ich bin 21 Jahre alt, sehr aufgeschlossen, lerne schnell und ich möchte mein Leben in Deutschland in Leben aufbauen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    9 Monate

    Hostel Rezeption

    01/2014 - 10/2015
    Istanbul, Türkei
    Magic Bus Hostel
  • 1 Jahr

    Textilbranche

    01/2013 - 01/2014
    Istanbul, Türkei
    Privatperson
  • 5 Jahre
    7 Monate

    Rohbau, Gibskarton

    01/2008 - 08/2013
    , Ägypten
    Privatperson
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.