Bewerber Najmaldin Mohammed Ali

Ich bin 27 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Sudan.
Seit 5 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Dortmund.

Über mich

Mein Name ist Najmaldin Mohammed Ali. Ich bin 1992 in Kutum, Sudan geboren. Dort habe ich mein Abitur absolviert und anschließend eine Ausbildung zum Frisör gemacht und 3 Jahre als Frisör in Dafur gearbeitet. Von 2012 bis 2014 habe ich in Libyen gewohnt und auf dem Bau und als Maler gearbeitet. 2014 bin ich über Italien und Frankreich nach Deutschland gelangt, wo ich im August in Leer/Niedersachsen angekommen bin. Seit Juli 2015 wohne ich in Dortmund. Ich habe einen Deutschkurs belegt und die Levelprüfung A2 erfolgreich abgelegt. Meine Muttersprache ist Arabisch.

Mir ist es wichtig durch meine Arbeit unabhängig zu sein, selbstständig Geld zu verdienen und meine Deutschkenntnisse zu verbessern.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    6 Monate

    Bauarbeiter

    01/2012 - 07/2014
    Bengasi, Libyen
    diverse Einsatzorte
  • 2 Jahre
    6 Monate

    Maler

    01/2012 - 07/2014
    Bengasi, Libyen
    diverse Einsatzorte
  • 1 Jahr
    11 Monate

    Frisör

    07/2009 - 06/2011
    ,
    diverse Einsatzorte
  • 11 Jahre
    11 Monate

    Ausbildung: Allgemeine Hochschulereife

    08/1997 - 07/2009
    Dafur,
    Mubarak
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.