Bewerber Sadegh Najjarzadeh

Ich bin 27 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Markt Schwaben, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Security/Lager/Küche/Reinigung/ (Security/Lager/Küche/Reinigung/).

Über mich

Mein Name ist Sadegh Najjarzadeh, ich bin 19 Jahre alt und besuche derzeit die Isus Schlauschule in München.
Im August 2015 bin ich nach Deutschland zu meiner Familie gekommen und habe mich schnell
in die neue Umgebung eingelebt.

Im Iran habe ich als selbstständiger Einzelhandelskaufmann mein eigenes Kosmetikgeschäft betrieben. Während der Schulzeit habe ich zusätzlich im
Familienbetrieb, Schreinerei Najjarzadeh, gearbeitet. Aufgrund meiner selbstständigen Arbeit ist
mir Zuverlässigkeit und sorgsame Arbeit sehr wichtig. Da ich mein Geschäft stets selbst
gereinigt habe, ist mir der Umgang mit Reinigungsmitteln vertraut und ein ordentlicher, sauberer
Arbeitsbereich sehr wichtig.
Mittels meiner Sprachkenntnisse und persönlichen Erfahrung sowie der ehrenamtlichen Arbeit
bei der Organisation Culture Kitchen (ein Projekt der Stadt Kampagne Save Me) fällt es mir
leicht in guten Kontakt mit Menschen zu treten. Zu meinen Stärken zählen eine schnelle
Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeite, eine hohe Lernbereitschaft und Zielstrebigkeit.
Ich hoffe, dass meine Unterlagen Ihr Interesse wecken konnten und freue mich in diesem Fall
darauf, mich im Rahmen eines persönlichen Gespräches bei Ihnen vorstellen zu dürfen.

Ich möchte gerne arbeiten um mein eigenes Geld verdienen zu können, damit ich mir mein Leben in Deutschland selbstständig aufbauen kann.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.