Bewerber Moayad Almodallaleh

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Dortmund, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich Maschinenbau (Maschinenbau), Mechatronik (Mechatronik) oder anders neben mein Masterstudium (anders neben mein Masterstudium).

Über mich

2012 habe ich mein Bachelorstudium im Studiengang Maschinenbau in Aleppo/Syrien erfolgreich beendet. Anschließend strebte ich das Masterstudium an, konnte es aber aufgrund der Kriegs- und Verfolgungssituation dort nicht beenden. Dadurch fasste ich den Entschluss der Flucht, um in Deutschland Fuß zu fassen und dort mit den Möglichkeiten, welche mir zur Verfügung stehen, das Studium anzustreben, um ein fachsicherer, hochqualifizierter Ingenieur, welcher auch in Deutschland und Europa angesehen wird, zu werden.
Nach der erfolgreichen DSH Prüfung am 25.09.2015 in der TU Dortmund konnte ich erfolgreich den Grundstein für das Anstreben des Jobs legen und nehme dies nun mit diesem Schreiben auch in Anspruch.

Ich habe Deutschland als Land gewählt, weil der hohe Stand der Forschung und Entwicklung in der Wissenschaft und der Technik mir die Chance gibt

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Ausbildung: Masterstudium

    04/2016 - 04/2016
    Bochum, Deutschland
    RUHR UNI. Bochum
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 3 Monate

    Praktikant

    12/2015 - 03/2016
    Duisburg, Deutschland
    Igema Kuhlmann GmbH & Co KG
  • 1 Jahr

    Ingenieurmitglied des technischen Büros

    09/2013 - 09/2014
    , Syrien
    Universität Al-Baath in Hama, Syrien
  • 9 Monate

    Ingenieur im Ingenieurbüro

    11/2012 - 08/2013
    , Syrien
    Mohamad Adnan Aljudni
  • 6 Jahre

    Studium: Maschinenbau (Produktionstechnik)

    09/2006 - 09/2012
    , Syrien
    Aleppo (Syrien)
    Bachelor für maschinenbau (Produktionstechnik) (Produktionstechnik)
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.