Bewerber Sami Dakdouk

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Schlitz, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder einen Minijob im Bereich Küchen- und Servicefachkräfte (zunächst Aushilfe).

Über mich

Ich bin seit November 2015 in Deutschland und besuche zur Zeit einen Sprachkurs (A2) in Fulda. Ich suche bevorzugt Arbeit im Gastronomiebereich (z.B.Pizzeria,Gaststätte, Bäckerei), im Moment in Teilzeit.Ich bin jedoch flexibel und würde auch andere Arbeiten annehmen.

Ich suche Arbeit parallel zu meinem Sprachkurs, um noch schneller und besser Deutsch zu lernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 9 Jahre
    7 Monate

    selbstständig, Kaufmann

    01/2006 - 08/2015
    , Syrien
    Selbstständig
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.