Bewerber Mohammed Alzaru

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Zwickau, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Ich kann überall eingesetzt werdej).

Über mich

Ich bin 2015 nach Deutschland gekommen. Seit 2017 habe ich den subsidiären Schutzstatus erhalten. Seit August 2017 besuche ich eine Schule um deutsch zu lernen. Allerdings verfüge ich über nur wenig Deutschkenntnisse. Ich würde mich sehr freuen einen Arbeitsplatz zu erhalten um mich in Deutschland integrieren zu können und so meine Sprachkenntnisse zu verbessern.

Ich bin motiviert zu arbeiten um etwas aus meinem neuen leben im neuen Land zu machen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.