Bewerber Salah Muhammad

Ich bin 47 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 11 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Bauingenieur (Bauingenieur).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich heiße Salah Muhammad und komme aus Syrien. Ich bin 39 Jahre alt und lebe momentan hier in Deutschland in Berlin.
Seit Juli 2014 mache ich verschiedene Sprachkurse in Berlin. Ich habe momentan das Deutschniveau B2 und C1 für den Beruf in der Hartnack-Schule in Berlin abgeschlossen.

Ich suche einen Job als Bauingenieur.
Ich mein Studium zum Bauingenieur 1996 in Aleppo angefangen. Bin dann 1997 nach Damaskus gezogen und habe das Studium an der Universität von Damaskus abgeschlossen.

Nach meinem Studiums habe ich als Bauingenieur und Bauleiter für das Bauunternehmen IBC in Damaskus gearbeitet. Ich habe das Projekt "Palm Village" betreut. [33 Villen und ein Motel, Freizeitzentrum und Verwaltungsgebäude]

2005 habe ich dann mein eigenes Bauingenieurbüro gegründet. Die Aufgaben sollten sein: Statik, Ausschreibung, Bauleitung
2006 - 2012 war ich dann als selbstständiger Bauingenieur tätig.

2009 und 2010 habe ich zusätzlich folgende Kurs besucht:
- statische Berechnungen für Beton und Stein (3 Monate)
- Computerprogramm SAFE für statische Berechnungen von Fundamenten und Decken (1 Monat)
- Computerprogramm ETAPS zur Analyse von im Gebäude auftretenden Kräften, geeignet für Erdbebengebiete (6 Wochen
- Analyse der Berechnungsmethoden in Erdbebengebieten

Im August 2012 kam ich mit meiner Familie aufgrund der politischen Situation in Syrien nach Deutschland.

Bitte helfen Sie mir einen Job in ihrem Land zu finden und geben mir die Chance, mich Ihnen vorzustellen.

Ich bedanke mich schon mal für ihre Mühe im Voraus.
Salah Muhammad

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Jahre
    6 Monate

    Selbstständiger Bauingenieur

    01/2006 - 07/2012
    Damaskus, Syrien
    Selbstständig
  • 3 Jahre

    Bauingenieur und Bauleiter

    09/2002 - 09/2005
    Damaskus, Syrien
    Bauunternehmen IBC (ca. 50 Beschäftigte)
  • 5 Jahre
    2 Monate

    Studium: Fortsetzung Studium: Bauingenieurwesen/ Civil Engineering

    08/1997 - 10/2002
    Damaskus, Syrien
    Universität Damaskus
    Bachelor Bauingenieurwesen
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 11 Monate

    Studium: Bauingenieurwesen/ Civil Engineering

    09/1996 - 08/1997
    Aleppo, Syrien
    Universität Aleppo
    -
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 2 Jahre
    2 Monate

    Verkäufer

    05/1994 - 07/1996
    Damaskus, Syrien
    Firma für Baubedarf
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.