Bewerber Moataz Ghannam

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 6 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Wittenberge.

Über mich

In Damaskus habe ich Management studiert. Aber jetzt bin ich neu in diesem Land und möchte meine Ausbildung fortsetzen, dafür muss ich noch mal zur Universität. Ich habe in Deutschland 14 Zertifikate für die Kurse in Management von Universitäten in USA, Italien, England,...
Ich lerne sehr gerne. Ich kann Deutsch, Arabisch und Englisch.

Ich möchte gerne helfen. Auch wenn das heißt, das ich erst mal ehrenamtlich als Dolmetscher für Flüchtlinge bin. Aber ich möchte einen Job.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Monate

    Freelance Interpreter and Administrative Assistant

    03/2015 - 08/2015
    Wittenberge, Deutschland
    AWO
  • 5 Jahre

    Studium: Management

    08/2009 - 08/2014
    Damaskus, Syrien
    Damaskus-Syrien
    noch nicht
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.