Bewerber Samer Kziebra

Ich bin 53 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 6 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Saarbrücken, Deutschland.

Ich suche

Über mich


Ich lebe seit 2018 mit meiner Familie in Deutschland. Mittlerweile habe ich das Sprachniveau C1 erreicht und möchte nun beruflich durchstarten. In Syrien habe ich mehrere Jahre als Assistenzbuchhalter für eine Pharmafirma gearbeitet. Zu meinen Aufgaben zählten neben der Rechnungsprüfung und -erstellung auch weitere buchhalterische und organisatorische Tätigkeiten.

Mein Wunsch war von Anfang an mich sowohl privat wie auch beruflich schnell zu integrieren.

Mein bisheriger Werdegang

  • 13 Jahre
    5 Monate

    Buchhalter Assistenz

    02/1999 - 07/2012
    Aleppo, Syrien
    Arzneimittelfirma AMRIT in Aleppo, Syrien
  • 2 Jahre

    Ausbildung: Lizentiater Assistent in Handels und Bank Wissens

    09/1991 - 09/1993
    Aleppo, Syrien
    Mittleres Banken- und Handelsinstitut in Aleppo, S
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre

    Studium: Buchhaltung

    09/1991 - 09/1993
    Aleppo, Syrien
    Handelsinstitut in Aleppo, Syrien
    Lizentiater Assistent in Handels und Bank Wissens
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.