Bewerber Sayed Asadullah Hosseini

Ich bin 22 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 3 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

Seit 2015 lebe ich in Berlin und habe in diesen drei Jahren mit viel Eigeninitiative meine Sprachkenntnisse auf ein gutes Niveau getragen. Ich verfüge über eine in Deutschland anerkannte Berufsbildungsreife, die ich im Frühjahr 2014 in Afghanistan erworben habe. Erste praktische Erfahrungen im technischen Bereich habe ich in meiner Heimat gesammelt, wo ich unter anderem als Bauarbeiter und Schweißer tätig war. In einem freiwilligen Praktikum als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bei Gegenbauer Facility Management GmbH durfte ich bereits mein Verständnis für Bauteile und Anlagen unter Beweis stellen.
Weitre Tätigkeiten:
- Tätigkeit als Schweißer in Afghanistan (Schweißen von Eisengeflechten auf Baustellen)
Tätigkeit als Bauarbeiter in Afghanistan (Einbau von Fenstern und Türen, Mauerei, Gerüstbau)

Persönliche Stärken: Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Teamfähigkeit, Analyse- und Problemlösefähigkeit, Belastbarkeit, technisches Verständnis und handwerkliches Geschick

Weitere Kenntnisse: Drehen, Fräsen (gute Kenntnisse)

Ich möchte gerne eine Ausbildung im Mechaniker anfangen (egal welche Richtung) oder als Produktionshelfer anfangen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klim

    11/2017 - 11/2017
    Berlin, Deutschland
    Gegenbauer Facility Management GmbH
  • 1 Jahr

    Schweißer

    12/2012 - 12/2013
    Aybak, Afghanistan
    verschiedene
  • 9 Monate

    Bauarbeiter

    03/2012 - 12/2012
    Aybak, Afghanistan
    verschiedene
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.