Bewerber Ahmad Bachar Said

Ich bin 50 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Köln, Deutschland.

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach meiner Auswanderung nach Deutschland suche ich einen neuen Job in Köln.
In meinem bisherigen, beruflichen Werdegang, zeichnete ich mich durch eine gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus, eine Vielzahl Aufgaben sicher und zeitgerecht zu optimieren. Vorausschauendes Denken und Handeln, Flexibilität und eine hohe Belastbarkeit konnte ich unter Beweis stellen und hat mir bei meinen Kollegen und Vorgesetzten stets Anerkennung eingebracht.
Diese Erfahrungen und Voraussetzungen möchte ich in Ihr Unternehmen einbringen.
Aufgrund meiner aufgeschlossenen und freundlichen Art kann ich mich schnell in ein Team integrieren. Ich freue mich auf ein motiviertes und erfolgsorientiertes Team mit dem ich eine vielseitige und strukturierte Zusammenarbeit leisten kann.
Mit meiner Deutsch und Englischkenntnisse kann ich mich verständigen. Mein B1-Prüfung in Deutsch ist am Ende September.
Ich bin zuversichtlich, dass ich diese Arbeitsatmosphäre in Ihrem Unternehmen vorfinde. Ich habe ein gepflegtes Auftreten und eine positive Ausstrahlung.
Auf ein persönliches Kennenlernen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Ahmad Bachar Said
Telephone : 017666606208
Email : absmedical@yahoo.com

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    4 Monate

    Besitzer eines Restaurants

    04/2013 - 08/2015
    , Jordanien
    Selbstständig
  • 11 Jahre
    9 Monate

    Besitzer eines Handels für Medizinische Produkte

    03/2001 - 01/2013
    Damaskus, Syrien
    Selbstständig
  • 7 Jahre
    9 Monate

    Karate Trainer

    04/1995 - 01/2003
    Damaskus, Syrien
    Teshrien e.V, Damskus
  • 1 Jahr

    Künstler (Maler)

    09/1994 - 09/1995
    Damaskus, Syrien
    Media Group International
  • 2 Jahre
    3 Monate

    Studium: Jura

    04/1992 - 07/1994
    , Libanon
    Beirut arab university
    Nicht abgeschloßen
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.