Bewerber Maria Bader

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Dresden, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Bank-, Finanz- und Versicherungswesen (ich habe in BankBereich viele Erfahrungen gesammel) oder Bank-, Finanz- und Versicherungswesen (ich will neue Erfahrung sammeln und genießen).

Über mich

Ich bin Maria Bader aus Syrien,ich bin nach Deutschland am 2015 gekommen .
Ich habe Bankwesen ( Bachelor ) abgeschlossen.Ich habe im BBSF Bank für 6 Jahre gearbeitet.
in Deutschland habe ich B1 in Sprachkenntnisse eigenständig abgeschlossen, aber musste ich zu hause bleiben für meinen Sohn zu betreuen.

ich habe Sehr gute Erfahrungen gesammelt,deshalb will ich Arbeit in meinem Bereich oder anderen Bereich finden

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    6 Monate

    Vollstelle als Bank Kauffrau

    05/2009 - 11/2014
    Latakia, Syrien
    BBSF Bank
  • 4 Jahre
    9 Monate

    Studium: Bankwesen ( Bachelor )

    09/2004 - 06/2009
    Latakia, Syrien
    Tishreen Universität
    Bachelor of Since Finanz und Bankwesen
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.