Bewerber Amr Taher

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Spanien.
Seit 7 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Eschweiler, Deutschland.

Über mich

HELLO , Meine name ist AMR , Meine Nationalität ist SPANISCH , Entstehen in Ägypten , Ich bin 24 Jahre alt , Ich studierte Bauingenieurwesen , Ich arbeitete für ein Jahr Bauingenieur in Ägypten , Ich arbeitete ein Jahr lang als Verkäufer für einen Zeitraum von sechs Monaten als Kellner , Ich spreche sehr gut Englisch, Deutsch grundlagen ,Ich suche für jede Arbeit überall in Deutschland .

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Monate

    Bauingenieur

    08/2016 - 03/2017
    Port Said, Ägypten
    MODARC FOR CONSTRUCTION
  • 1 Jahr
    2 Monate

    VERKAUFER

    06/2015 - 08/2016
    Port Said, Ägypten
    INFINTY FUR WASSER TECHNOLOGE
  • 3 Monate

    Restaurant Kellner

    06/2014 - 09/2014
    Port Said, Ägypten
    ABU FARES Syrian restaurant
  • 3 Monate

    Restaurant Kellner

    06/2013 - 09/2013
    Port Said, Ägypten
    Gomana cafe
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.