Bewerber Samman Saleem

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 9 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Goslar, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Elektroingenieur (Elektroingenieur).

Über mich

Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Mensch, der gern dazulernt. Meine schnelle
Auffassungsgabe und hohes Engagement helfen mir dabei, mich in kürzester Zeit in neue
Themengebiete einzuarbeiten. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Ich bin motiviert Energiewende, neue Herausforderungen, technische Pionierarbeit, das ist laut meinem kontakt die halbe Miete.

Zusammenspiel Fleißiger Arbeiter Motiviert Wollen Sie mein Wissen zu teilen Mehr erfahren

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    3 Monate

    EDP System Ltd

    04/2013 - 07/2014
    Lahore, Pakistan
    Electrical Designer
  • 1 Jahr
    6 Monate

    GlobalEngineering Services Whizz System

    09/2011 - 03/2013
    Lahore, Pakistan
    Sr Design Engineer(PCB)
  • 4 Jahre
    3 Monate

    Studium: Elektroingenieur

    09/2006 - 12/2010
    Lahore, Pakistan
    Universityof Central Punjab
    Bs Electrical Engineer
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.