Bewerber Maen Alsafadi

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Weinheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Technischer Beruf/Ausbildung (Technischer Beruf/Ausbildung) oder Logistik (Logistik).

Über mich

Mein Name ist Maen Alsafadi, ich bin 21 Jahre alt und Wohne momentan in Weinheim. Ich bin seit acht Monaten in Deutschland. Ursprünglich komme ich aus Daraa in Syrien. Dort hatte ich ein Physik Studium begonnen.
Ich bin Torwart bei der Herren Mannschaft in Weinheim, des Weiteren lese ich gerne.
Ich lerne fleißig Deutsch und verbringe viel Zeit damit meine nähere Umgebung kennen zu lernen.

Ich hoffe bei einer Beschäftigung meine Deutschkenntnisse zu verbessern und Erfahrung zu sammeln.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre

    Studium: Physik

    06/2012 - 06/2015
    Damaskus, Syrien
    Damaskus
    Bachelor of Science
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre

    Ausbildung: Physik

    05/2012 - 05/2015
    Damaskus, Syrien
    University Damaskus
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 3 Jahre
    3 Monate

    Verkäufer

    03/2011 - 06/2014
    Damaskus, Syrien
    Big Smile
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.