Bewerber Noor Alsatem

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hage, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Ich habe von Damaskus Uni , Fakultät für Pharmazie in 2013 mit sehr guten Note 78 ,8 absolviert. Ich habe Deutsch gelernt und ich habe Niveau C1 erreicht. Mein English ist sehr gut , ich habe TOEFEL Prüfung schon gemacht. In Syrien habe ich als Pharma Vertreterin gearbeitet auch ich habe bei einer Apotheke für 1 Jahr erfahren. In Deutschland habe bei der Bären Apotheke in Hage (Ostfriesland ) mein Praktikum gemacht und die Approbation in August 2017 bekommen und Seitdem arbeite ich da als Apothekerin .

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    3 Monate

    Apothekerin

    09/2017 - 12/2018
    Hage, Deutschland
    Bären Apotheke
  • 11 Monate

    Pharma Vertretrin

    11/2013 - 10/2014
    Damaskus, Syrien
    ultramedica for pharmaceutical industries
  • 4 Jahre
    11 Monate

    Studium: pharmazie und pharmazeutische chemie

    10/2008 - 09/2013
    Damaskus, Syrien
    Damaskus Universität
    Bachelor of Sceince
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.