Bewerber Bohdan Polianchykov

Ich bin 23 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit einem Jahr und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hohentengen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich EDV- und Netzwerktechnik (Ethernet), Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Fabric), Kfz-Bau und Fahrzeugservice (Fabric) oder Telekommunikation, Nachrichtentechnik (Ich habe 1 Jahr lang in den Bereichen Telekommunik).

Über mich

ch bin 21 Jahre alt. Ich habe eine höhere Ausbildung. Arbeitete 1 Jahr lang bei Internetanbietern. Ich war zweimal in Polen, um in einer Fabrik zu arbeiten. Ich verstehe Englisch. Ich suche nach Mini-Jobs, um zusätzlich Deutsch zu lernen

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    Whirlpool, Montage von Elektroöfen

    07/2021 - 09/2021
    Łódź, Polen
    Whirlpool
  • 1 Jahr

    Ausbildung: Systemadministrator des Internetanbieters

    02/2021 - 02/2022
    Mariupol, Ukraine
    TVCom
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre

    Studium: Economist

    09/2019 - 09/2022
    Mariupol, Ukraine
    PSTU
    Bachelor’s diploma
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.