Bewerber Mohamad Alhajji

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Sozial- und Gesundheitsmanagement (Sozialwesen).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 7 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen und bin 37 Jahre alt und verheiratet und habe zwei Kinder.
Im Syrien habe ich als Lehrer Assistent für ungefähr 10 Jahre gearbeitet.
Seit einigen Jahren arbeite ich im sozialen Bereich.
Als Sozial Mitarbeiter habe ich ein Jahr bei Malteser GmbH als Ehrenamtlicher gearbeitet.
Ich habe als Integration Lotse für Zwei Jahre bei GIZ gGmbH gearbeitet.
Seit 2021 bin ich bei Albatros gGmbH im Bereich Ambulant Hilfe zur Erziehung tätig.
Ich spreche fliesnd Arabisch und gut Deutsch.
Ich kann mich schon recht gut mündlich und schriftlich auf Deutsch ausdrücken
Ich bin teamfähig und verfüge gute soziale und kommunikativ .

Mein bisheriger Werdegang

  • 9 Jahre
    11 Monate

    Verwaltung Bereich

    01/2005 - 12/2014
    Aleppo, Syrien
    Hasan schlasch
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.