Bewerber Ibraheem Ghareeb

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Gäufelden, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Maschinen- und Anlagenbau (Entwicklung) oder Maschinen- und Anlagenbau (Applikation und Entwicklung).

Über mich

ich habe in Syrien Abitur gemacht und dort 6 Semester Ingenieurwissenschaften studiert. seit 2015 lebe ich in Deutschland .

ich suche nach ein Ausbildungsplatz oder Praktikum in einem technischen Beruf .

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    5 Monate

    Studium: Civil Engineering

    09/2009 - 02/2015
    Latakia, Syrien
    Universität Tischreen
    diplom
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.