Bewerber Eric Agolo

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Kranführer o.ä. Tätigkeit (Kranführer o.ä. Tätigkeit).

Über mich

Hallo,
mein Name ist Eric Agolo und ich komme aus Nigeria. Ich wurde am 27.03.1987 in Kwale geboren. Zurzeit lebe ich in München in einer Unterbringung für Flüchtlinge. Ich habe die Schule Kwale von 1992-2008 besucht. Anschließen habe ich zwei Jahre lang gelernt als Kranführer zu arbeiten.
Gerne würde ich eine Tätigkeit im handwerklichen Bereich ausüben.
Ich spreche fließend Englisch und bin hochmotiviert mein Deutsch zu verbessern. Ich besitze bereits Grundkenntnisse der deutschen Sprache. Ich bin sehr zuverlässig und strebsam und bin gerne bereit auch in anderen Berufsfeldern Erfahrungen zu sammeln

Da ich zurzeit nicht auf eingene Beinen stehe, ist meine größte Motivation mein Leben schon bald selbst finanzieren zu können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    11 Monate

    Ausbildung: Kranführer

    02/2008 - 02/2010
    Warri, Nigeria
    George Lifters
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.