Bewerber Maher Al Mohammad Alkhalil

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 7 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Schule, Weiterbildung, Hochschule (Erzieher, Lehrer für arabische Sprache).

Über mich

Ich heiße Maher Al Mohammad Alkhalil und komme ursprünglich aus Syrien. Mittlerweile wohne ich in Berlin und bin sehr motiviert mir eine Arbeit zu suchen. Ich habe mein Studium der Pädagogik mit Diplom abgeschlossen und war sehr lang als Lehrer und Grundschullehrer in Damaskus tätig.
Ich bin in Besitz aller nötigen Dokumente, sodass einer Anstellung nichts im Wege steht.

Ich möchte mich gerne weiterhin integrieren und Berlin mit meiner Arbeitskraft unterstützen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    11 Monate

    Flüchtlingshelfer

    01/2013 - 12/2015
    Damaskus, Syrien
    UNRWA
  • 2 Jahre

    Studium: Pädagogik

    09/2011 - 09/2013
    Damaskus, Syrien
    Universität Damaskus
    Diplom
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 4 Jahre
    7 Monate

    Grundschullehrer

    10/2010 - 05/2015
    Damaskus, Syrien
    UNRWA
  • 3 Jahre
    8 Monate

    Lehrer der Islamwissenschaften & arabische Sprache

    01/2007 - 09/2010
    Damaskus, Syrien
    syrische Regierug
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.