Bewerber Anis Baroudi

Ich bin 43 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Elektrotechnik Ingenieur (Elektrotechnik Ingenieur), IT Koordinator (IT Koordinator) oder Telekommunikation Ingenieur (Telekommunikation Ingenieur).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

Beim Deutsches Rotes Kreuz in Bayern habe ich als IT Verantwortlicher gearbeitet,ich war für die Planung und Umsetzung der IT-technische Infrastruktur, Netzwerk und Geräte zuständig, und bei einem internationalen Team war ich der einzel IT-Spezialist mit vielen Aufgaben zu erledigen.

Während meiner Tätigkeit als GIS-Spezialist in der Türkei konnte ich umfassende Kenntnisse in der Sortierung, statistischen Analyse und Visualisierung von Daten für die humanitäre Hilfe in Syrien erwerben. Hierbei erstellte ich auch Berichte für internationale Hilfsorganisationen und Nichtregierungsorganisationen auf Englisch.

Und bei dem syrischen Mobilfunkanbieter SyriaTel war ich als Intelligent Networks Elektroingenieur zuständig für die Implementierung, den Test und die Inbetriebnahme von Value Added Service Plattformen und -anwendungen. Als Leiter der VAS-Abteilung implementierte ich die Unternehmensziele und setzte die Jahrespläne um. Als Vertriebler von Sicherheitssystemen erstellte ich Angebote für unter anderem CCTV - Sicherheit Systeme, Brandmeldeanlangen und Sound-Systeme und war zuständig für die Entwicklung der Projektpläne, die Implementierung und Wartung der Systeme. Desweiteren bin ich zertifizierter Qualitätsbeauftragter und ermittelte Key Performance Indicators für die Projekte der VAS-Abteilung um. Das Sicherstellen, dass unsere Dienstleistungen und Produkte den ISO 9001/2000 QMS-Anforderungen entsprachen, gehörte zu meinen Aufgaben.

Während meines Studiums der Elektrotechnik an der renommierten Universität von Damaskus, spezialisierte ich mich auf den Bereich Kontrollsteuerung und Telekommunikation.

Da ich aus Syrien bin, die Firmensprache meiner ehemaligen Arbeitgeber Englisch ist und ich in Deutschland und Österreich Fortbildungen und Praktika absolviert habe, spreche ich fließend Arabisch und Englisch, besitze gute Deutschkenntnisse und bin sensibilisiert für andere Kulturen. Gerne würde ich Ihr Team neben meinen fachlichen Kenntnissen auch durch meine Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit bereichern.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Anis Baroudi.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    IT Speyialist

    12/2015 - 06/2016
    , Deutschland
    Deutsches Rotes Kreuz DRK
  • 9 Monate

    GIS Spezialist

    06/2013 - 04/2014
    Gaziantep, Türkei
    Assisstance Coordination Unit ACU
  • 2 Jahre
    10 Monate

    VAS & Roaming Abteilungsleiter

    08/2010 - 06/2013
    Damaskus, Syrien
    SyriaTel
  • 5 Jahre

    IN & VAS Ingenieur

    07/2005 - 07/2010
    Damaskus, Syrien
    SyriaTel
  • 1 Jahr
    11 Monate

    Projektmanager - Sicherheitssysteme

    07/2003 - 07/2005
    Damaskus, Syrien
    Syrian Fire and Security
  • 4 Jahre
    9 Monate

    Studium: Bachelorstudiengang Elektrotechnik

    09/1998 - 06/2003
    Damaskus, Syrien
    Damaskuser Universität
    Diploma Elektrotechnik Engineering ,Universität von Damaskus-Syrien (5 Jahre)
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.