Bewerber Daniel Zest

Ich bin 27 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Freising, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Maler (Maler) oder Schneider (Schneider).

Über mich

Ich lerne gerade deutsch um mich besser zu integrieren. Ich hoffe, dass ich eine Arbeit finde und meine Erfahrung bei Maler-Tätigkeiten zeigen kann.

Ich bin zuverlässig, pünktlich, motiviert und führe Malerarbeiten immer mit größter Genauigkeit aus.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    6 Monate

    Maler

    06/2012 - 12/2014
    , Nigeria
    Ikposa company for painting
  • 2 Jahre
    2 Monate

    Ausbildung: Malerlehre

    03/2010 - 05/2012
    , Nigeria
    Ikposa company for painting
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.