Bewerber Chebbi Mohamed Ali

Ich bin 8 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Tunesien.
Seit 11 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Dresden, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Beschäftigung im Bereich Vollzeit oder teilzeit (Vollzeit oder teilzeit).

Über mich

mein Name ist Mohamed Ali ich komme aus tunesien ich bin 36 alt ich bin sehr engagiert und ergebnisorientiert, zuverlässig und geduldig, strukturiert, organisiert und verfüge über eine gute Auffassungsgabe, habe einen gut ausgeprägten Teamgeist, bin flexibel und möchte meine Fertigkeiten in Ihr Unternehmen einbringen und erweitern.

Ich möchte eine Chance auf dem Arbeitsmarkt

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    4 Monate

    Mitarbeiter

    06/2009 - 10/2010
    , Tunesien
    Societé Nouvelle de Transport de Kerkennah
  • 11 Monate

    Mitarbeiter

    01/2008 - 12/2008
    Sfax, Tunesien
    Tupperware
  • 4 Jahre
    10 Monate

    Arbeiter in einem Milch-Unternehmen

    02/1999 - 12/2003
    Sfax, Tunesien
    STE TUNISIENNE DE L'INDUSTRIE LAITIERE
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.