Bewerber Chakra Meas

Ich bin 47 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Kambodscha.
Seit 8 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Rudolstadt, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Mein Name ist Chakra Meas und ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit in Nürnberg, bei der ich meine Fachkenntnisse nach Abschluss meines Studiums Master Management und Bachelor Marketing an der National Universität von Management Hochschule Phnom Penh / Kambodscha einbringen kann.

Ich habe über 20 Jahre Erfahrung bei Facility-Management mit internationalen Firmen im Bereich Verkauf und Marketing in Kambodscha gesammelt. Ich spreche sehr gut Englisch und Deutsch (A2 Zertifikat) und habe mein B 2-Zertifikat am 14. 11.2017 abgelegt. Näheres dazu im meinem Lebenslauf.Sehr gern stelle ich mich einmal bei Ihnen vor und ich würde mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch sehr freuen. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
Im Anhang finden Sie auch meinen Lebenslauf.

Mit freundlichen Grüßen

Chakra, Meas
Tel: 015771773520
Email: chakrameas1976@gmail.com

Ich bin fleißig, pünktlich und arbeite gern. Ich hoffe, Auch lerne ich gerne neue Tätigkeit und beschäftige mich mit Aufgaben.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    3 Monate

    Bereichsleiter Betrieb und Verkauf

    09/2012 - 12/2015
    Phnom Penh, Kambodscha
    Motor Image Cambodia (Subaru Auto)
  • 2 Jahre
    7 Monate

    Landemanager

    01/2010 - 08/2012
    Phnom Penh, Kambodscha
    Thai Samsung Electronics
  • 5 Jahre
    8 Monate

    Regional Verkaufsleiter

    04/2004 - 12/2009
    Phnom Penh, Kambodscha
    British American Tobacco
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Studium: International Management

    09/2002 - 07/2004
    Phnom Penh, Kambodscha
    National University of Management
    M.A Management
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 6 Jahre
    6 Monate

    Key Account Manager

    09/1997 - 03/2004
    Phnom Penh, Kambodscha
    Chevron Korporation
  • 3 Jahre
    2 Monate

    Studium: Marketing Management

    09/1994 - 11/1997
    Phnom Penh, Kambodscha
    National University of Management
    B.A Marketing
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 1 Jahr
    3 Monate

    Übersetzer

    11/1992 - 02/1994
    Phnom Penh, Kambodscha
    United Nation
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.