Bewerber Shahbaz Ahmad

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Düsseldorf, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich IT (IT), Altenpflege (Altenpflege), Hilfsarbeiten (Hilfsarbeiten) oder Hilfsarbeiten Elektriker (Hilfsarbeiten Elektriker).

Über mich

Ich lebe seit dem 7. Juni 2015 in Deutschland. Seit dem 22. Juni 2015 befinde ich mich als Asylsuchender in Düsseldorf. Seit dem 23. September 2015 ist mir mit Genehmigung der Kommunalen Ausländerbehörde der Landeshauptstadt Düsseldorf gestattet einer Beschäftigung nachzugehen.

Durch meine Berufserfahrung in der IT bin ich auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit, bei der ich meine Fachkenntnisse optimal einbringen kann.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    1 Monat

    Selbstständiger Computer Fachexperte für Internet

    01/2011 - 02/2015
    Lahore, Pakistan
    24 Stundensupport-Service
  • 4 Jahre
    1 Monat

    Wartung von Internetverbindungen und -Anschlüssen

    01/2011 - 02/2015
    Lahore, Pakistan
    Selbständig
  • 1 Jahr

    Qualitätskontrolle im Bereich Textilwarenherstellung

    01/2008 - 02/2009
    Lahore, Pakistan
    /
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.