Bewerber Tarek Alshamandi

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 6 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

Ich würde mich selbst als proaktiv und lösungsorientiert beschreiben. Ich bin fähig unter hohem Druck zu arbeiten ob selbständig oder im Team, immer mit dem Ziel vor Augen, eine gute Beziehung zu den Kunden aufzubauen und gleichzeitig die Interessen der Firma zu vertreten.

Ich suche nach Angeboten im Erdgas- und Erdölingenieurwesen oder ähnlichen Bereichen

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Monate

    Trainee Petroleum Engineer

    08/2014 - 11/2014
    Homs, Syrien
    Syrian Petroleum Company
  • 2 Jahre
    8 Monate

    Ehrenamtliche Tätigkeit beim syrischen Roten Kreuz

    03/2012 - 11/2014
    Swaidaa,
    Rotes Kreuz Syrien
  • 1 Jahr

    Trainee im staatlichen Wasserbetrieb "Swaida Water"

    02/2010 - 03/2011
    Swaidaa,
    Swaida Water
  • 6 Jahre

    Studium: Erdgas- und Erdölingenieurwesen

    09/2008 - 09/2014
    Homs, Syrien
    Universität Albaath in Homs, Fakultät des Erdgas- und Erdölingenieurwesens
    Bachelor
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.