Bewerber Mohamad Al Salim

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Schule, Weiterbildung, Hochschule (lehrer für Englisch und Arabisch), Wirtschaftsberatung, Unternehmensdienstleistungen (Sprachvermittler) oder Management, Organisation (Events managment).

Über mich

Ich verfüge über einen Studienabschluß (BA) in Englischer Sprache, sowie über mehr als ein Jahr Berufserfahrung als Englischlehrer.
In meinem bisher anderthalbjährigen Aufenthalt in Deutschland habe ich bereits sehr gute Deutschkenntnisse erworben und zwei Monate in der Birger-Forell-Grundschule in Berlin-Wilmersdorf hospitiert. Derzeit besuche ich einen weiteren Deutschkurs, um den Nachweis für meine sehr guten Sprachkenntnisse zu erlangen.

Ich bin Flexibel Kommunikativ und motiviert für die Arbeit. Ich mag mit kindern und Jugendlichen arbeiten und die Leute helfen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Hospitation

    12/2016 - 01/2017
    Berlin, Deutschland
    Biger Forell Grundschule
  • 8 Monate

    Englischlehrer

    09/2013 - 05/2014
    Hajin, Syrien
    Hajin Berufschule
  • 4 Monate

    Lehrer

    05/2013 - 09/2013
    Hajin, Syrien
    UNICEF Summer Club
  • 5 Jahre
    3 Monate

    Studium: Englisch

    09/2007 - 01/2013
    Gouvernement Deir ez-Zor, Syrien
    AL FURAT Universität
    Bachelor of Arts
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.