Bewerber Umer Zaheer

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 7 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Leipzig, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob.

Über mich

Ich heiße Umer Zaheer. Ich komme aus Pakistan. Ich spreche Englisch, Urdu, Punjabi, und Deutsch. Ich wohne in Leipzig, Saxony zeit 4 Monaten und ich lerne Deutsch von Volkshochschule. Ich möchte Deutsch lernen und kann in jedem Bereich des Lebens und der Arbeit arbeiten.

I am motivational and hard working person. And I can work in every field of work and life.

Mein bisheriger Werdegang

  • 10 Jahre
    6 Monate

    Ausbildung: Grundschule und Realschule

    01/2000 - 07/2010
    Lahore, Pakistan
    Science Group
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.