Bewerber Anis Alkredi

Ich bin 44 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 10 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Jena, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich ELECTRICAL PROJECT PLANNING ENG (ELECTRICAL PROJECT PLANNING ENG), TECHNOLOGY MANAGMENT (TECHNOLOGY MANAGMENT) oder sales eng (sales eng).

Über mich

mit meinen weitreichenden Erfahrungen als Elektroingenieur möchte ich mich wie folgt empfehlen.
Als Elektroingenieur unterstütze ich das Projektteam der GESA Automation GmbH, Teuschern und engagierte mich im Bereich Marketing
Als Leiter der Abteilung Sicherheitstechnik bei der Firma „Sinopic Petroleum Limited/ Syria war ich für die administrativen Abläufe zuständig und hatte Personalverantwortung für mehr als zehn Mitarbeiter. Außerdem war ich für den Bereich des Qualitätsmanagement verantwortlich.
Meine große Leidenschaft ist das Planen und Konzipieren von Licht und Elektrokonzepten.
Als Elektroingenieur kann ich gut mit dem Programmen: Auto CAD, ProPlan und EPlan umgehen und beherrsche sicher Microsoft Office.
Im interkulturellen Kontext fühle ich mich zu Hause und spreche fließend Englisch, habe im Deutsch Test B1 bestanden und meine Muttersprache ist Arabisch.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    1 Monat

    electrical eng

    06/2014 - 07/2015
    Teuchern, Deutschland
    GESA Automation GmbH
  • 3 Jahre

    Studium: Master in Technology Management

    10/2010 - 10/2013
    Damaskus, Syrien
    syrianVU
    Master in Technology Management
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 3 Jahre
    8 Monate

    Facilities& Constructions Electrical Engineer

    10/2009 - 06/2013
    , Syrien
    SINOPIC PETROLEUM LIMITED
  • 4 Jahre
    5 Monate

    Head of Maintenance Department

    05/2005 - 10/2009
    Qamischli, Syrien
    KAMISHLI INTERNATIONAL AIRPORT
  • 6 Jahre

    Studium: Electronic Engineering

    10/1997 - 10/2003
    Aleppo, Syrien
    AleppoUni
    Bachelor degree
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.