Bewerber Arif Ullah

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Stuttgart, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum im Bereich Buchhaltung (Buchhaltung), Controling (Controling) oder Audit (Audit).

Über mich

Hallo, ich heisse Arif Ullah, bin 26 Jahre alt und komme aus Pakistan. Dort habe ich BWL an der Universität studiert und zwei Jahre in der Wirtschaftsprüfung und im Controlling gearbeitet. Ehrlichkeit und Loyalität sind mir im Beruf wie im Privatleben sehr wichtig.

Ich möchte mich schnell in Deutschland integrieren. Deutsch lernen und ein Praktikum machen sind meine Prioritäten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    7 Monate

    Buchhalter

    06/2013 - 01/2015
    Peschawar, Pakistan
    Biocare Pharmaceutical (Pvt) ltd
  • 1 Jahr

    Junior Auditor

    06/2012 - 06/2013
    Peschawar, Pakistan
    Waqar Ali & co chartered Accontants
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Studium: Master of commerce

    09/2010 - 07/2012
    Peschawar, Pakistan
    University of peshawar
    Master of commerce
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Studium: Bachlor of commerce

    09/2008 - 07/2010
    Peschawar, Pakistan
    University of peshawar
    Bachlor of commerce
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.