Bewerber Reshd Bitar

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Palästinensische Autonomiegebiete.
Seit 5 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Darmstadt, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich EDV- und Netzwerktechnik (Computer networks) oder Energietechnik, Erneuerbare Energie (Electrical Engineering).

Über mich

Ich habe in Deutschland 1 Jahr in Darmstadt gelebt, und ich habe in der TU Darmstadt MSc studiert. Elektrische Energietechnik. Ich habe meine Studien wegen persönlicher finanzieller Probleme nicht beendet. Aber ich habe bereits einen Bachelor in Elektrotechnik.

Ich habe sehr gute Erfahrungen in Elektrotechnik und Projektmanagement. und ich suche gerade nach einem Job in irgendeinem deutschen Staat.

Ich bin kein syrischer Flüchtling. Ich bin ein gefolterter Palästinenser. Ich wohne derzeit nicht in Deutschland. Ich habe diese Website benutzt, weil ich verzweifelt nach einem Job in Deutschland suche und ein neues, besseres Leben beginnen möchte.

Ich bin sehr begeisterter Arbeiter. Ich liebe, neue Dinge zu lernen und meine Fähigkeiten zu entwickeln. Die Arbeit in einer deutschen Firma

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Monitoring and Evaluation Officer

    01/2017 - 01/2019
    , Israel
    Near East Foundation
  • 1 Jahr
    7 Monate

    Geschäftsführer

    06/2015 - 01/2017
    , Israel
    Tesla for Electrical Works
  • 2 Jahre
    8 Monate

    Systemingenieur

    10/2012 - 06/2015
    , Israel
    Technology Plus
  • 1 Jahr

    Studium: Elektrotechnik

    08/2011 - 08/2012
    Darmstadt, Deutschland
    TU Darmstadt
    MSc. Electrical Power Engineering
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 10 Monate

    Servicetechniker

    10/2010 - 08/2011
    , Israel
    Daman Co
  • 4 Jahre
    3 Monate

    Studium: Elektrotechnik

    10/2005 - 02/2010
    , Jordanien
    Princess Sumaya University for Technology
    Bachelor Electronics Engineering
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.