Bewerber Douglas Appiah Frimpong

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ghana.
Seit 5 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bernburg (Saale), Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich Einzel-, Groß- und Online-Handel (looking for a part time job).

Über mich

Ich bin Freiwilligenarbeit, Hervorragender Teamplayer mit guten organisatorischen Fähigkeiten, schnelleres Arbeiten mit höherer Genaui

Ich bin Freiwilligenarbeit, Hervorragender Teamplayer mit guten organisatorischen Fähigkeiten, schnelleres Arbeiten mit höherer Genaui

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Studium: Master of Landscape Architecture

    10/2018 - 10/2020
    Bernburg (Saale), Deutschland
    Anhalt University of Applied Sciences, Bernburg
    Master of Landscape Architecture
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 3 Jahre
    4 Monate

    Accra

    03/2015 - 08/2018
    Accra, Ghana
    Alutrade Company Limited
  • 3 Jahre
    11 Monate

    Ausbildung: Kumasi, Ghana

    07/2009 - 06/2013
    Kumasi, Ghana
    KNUST , KUMASI GHANA
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.